Alpha & Omega Verlag


Der Alpha und Omega Verlag veröffentlicht die Bücher von Tadej Pretner. Die Themen, mit denen sich der Autor beschäftigt, sind Esoterik, persönliches Wachstum, Biotherapie und Kristalle. In slowenischer Sprache wurden bereits zwölf veröffentlicht, während in der deutschen Sprache nur das Buch „Der Weg zur ganzheitlichen Persönlichkeit Methoden der Selbstentwicklung in Theorie und Praxis“ veröffentlicht wurde. Das zweite Buch mit dem Titel „Wie ändern wir den Lauf des Schicksals“ befindet sich in der Übersetzungsphase ins Deutsche.

Tadej Pretner, geb. 1960 in Ljubljana (Slowenien), ist Autor von zwölf Büchern aus dem Bereich der Esoterik und Leiter der Schule für persönliches Wachstum in Ljubljana. Vor 10 Jahren war er an der Schule für Biotherapeuten als Dozent tätig und war im Rahmen des Ausbildungsprogramms für Heilpraktiker Mitglied des Prüfungsausschusses für Biotherapie bei der slowenischen Gewerbekammer.

Alpha und Omega Verlag
Tadej Pretner s.p.
Loška gora 4a, 1433 Radeče, Slowenien
info@alpha-und-omega.eu
Kontaktperson:
Karin Hladnik, 00386 51 249 574
https://www.alpha-und-omega.eu

Reisekonditionen: 40%, 60 Tage Ziel, Partie 11/10

Verlagsprogramm Alpha und omega letak A4 NEM sep19 Med-res (PDF)

Bestellschein: Bestellschein I word (PDF)

Verlagsauslieferung: VAL Silberschnur www.val-silberschnur.de