Carpathia Verlag


carpathia-weblogo

Wir sind ein junger Verlag aus Berlin-Kreuzberg und verlegen vorrangig Belletristik und Sachbücher. Bei unseren Titeln legen wir nicht nur Wert auf die Qualität der Texte, sondern auch auf eine ansprechende Cover- und Buchgestaltung, bei der wir mit ortsansässigen Künstlern zusammenarbeiten.

Nach unserem ersten Print-Titel, dem Sachbuch Koulou Tamam, Ägypten?, das 2012 erschienen ist, haben wir uns eine Weile auf unsere E-Book-Reihe Kompaktroman konzentriert. 2015 ist Miriam Rademachers Kriminalroman Der Tanz des Mörders bei uns erschienen, dessen Fortsetzung Die Farben des Mörders jetzt vorliegt. Mit Der gute Mensch von Assuan von Peter S. Kaspar erscheint im September 2016 ein Beitrag zur Flüchtlingsdebatte in Romanform.

Benannt ist der Carpathia Verlag nach der RMS Carpathia, jenem Schiff, das 1912 die Überlebenden der Titanic-Havarie barg.

Unsere Autoren stehen auch gerne für Lesungen zur Verfügung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Carpathia Verlag GmbH
Mittenwalder Str. 17
10961 Berlin
Tel.      030-69565823
Fax      030-69565824
info@carpathia-verlag.de
https://www.carpathia-verlag.de/

Verlagsauslieferung: http://www.gva-verlage.de/

Reisekonditionen 40%, 60 Tg., Partie (11/10)

Carpathia Verlag Vorschau Herbst 2018 (PDF)